Wandern mit dem SFC am Sonntag, den 25.9.2016

Der SFC Bibertal lädt alle Wanderfreunde zu einer Wanderung durch das Illertal und Weihungstal ein. Wir wandern von Dorndorf (bei Vöhringen) durch in das Illertal bei Regglisweiler und kehren dort in einen Gasthof zum Mittagessen ein. Von dort geht es durch das Weihungstal zurück nach Dorndorf.

illertal

Eine genauere Tourbeschreibung findet man unter http://www.tourismus.alb-donau-kreis.de/sites/default/files/pdfs/adk_wandertouren_tour_25.pdf

schnuerpflingenDie Rundwanderstrecke ist ca. 17 km lang und dauert (ohne Einkehr gerechnet) ca. 5 Stunden.

Treffpunkt: Sonntag. 25.9.2016 um 10:00 Kissendorf Schulparkplatz
Anmeldung: Damit wir einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl bekommen, bitten wir um eine Anmeldung bei Frank Otte, Tel 08226 / 940240 (frank.otte@sfc-bibertal.de)
Kosten: Da wir mit Privat-PKW fahren, entstehen nur anteilige Spritkosten.