SFC-Fahrradtour 2023

Fahrradtour am 17.9.23 von Kissendorf in das Illertal

Wir starten in Kissendorf an der Mehrzweckhalle und fahren auf Fahrradwegen, Nebenstraßen und guten Feldwegen zum Biergarten Silberwald bei Wiblingen. Dort kehren wir ein.
Weiter geht es im Illertal aufwärts nach Vöhringen und biegen ab nach Weißenhorn. Dort gibt es sehr gutes Eis.
Weiter geht es nach Wallenhausen ins Osterbachtal und von dort zurück nach Kissendorf.
Die Gesamtlänge beträgt ca. 60 km, ein paar leichte Steigungen sind zu bewältigen.

Wir laden alle SFC-Mitglieder und deren Freunde und Bekannte ein uns zu begleiten. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich.

Termin: Sonntag, 17.9.2023
Start: 10:00 Uhr
Treffpunkt: Mehrzweckhalle Kissendorf
Rückkehr: 17 – 18 Uhr
Anmeldung: Bitte bis spätestens 15.9.23 bei Georg Zeller (Tel. Bibertal 9850) oder unter sfc-bibertal@gmx.de anmelden

Bei sehr schlechter Witterung entfällt die Tour.
Bitte gegebenenfalls bei Georg anrufen und nachfragen.