====Ein guter Sieg====== Die Leistung, die wir gegen die Mittwochsbätscher gezeigt haben, war wohl die Beste der laufenden Hobbyrunde. Zu Beginn bis zur Mitte des ersten Satzes war es noch ein Treffen auf Augenhöhe. Doch dann kamen wir immer besser ins Spiel und die ganze Mannschaft war mental "voll da". Ein großes Lob für die hervorragende Abwehrleistung. Hervorheben dürfen wir hier vor allem unseren Moritz. Seine Sicherung und der Versuch, jeden Ball noch vom Boden zu kratzen und somit im Spiel zu halten, muss lobend erwähnt werden. Der Angriff war einerseits extrem druckvoll und wurde andererseits "mit Auge" in die gegnerischen Abwehrlöcher gespielt. Der Block stand oft wie eine Mauer am Netz. Das alles, zusammen mit druckvollen Angaben, brachte den Gegner an den Rand der Verzweiflung. Erwähnt werden muss auch noch, dass wir sogar noch jede Menge "Potential" auf der Bank hatten, die zwar leider nicht zum Einsatz kamen, uns jedoch lautstark anfeuerten und uns auf diese Art richtig gut unterstützten. --- //Gerhard Hoger 2016/04/09//