SFC Fahraddtour 2018

 

Route Fahrradtour 2018Unsere Tour 2018 führt uns  über Kötz und Limbach zum Silbersee, weiter über Offingen, Gundremmingen und Lauingen nach Gundelfingen. Dort kehren wir ein in die Camba Old Factory Brauerei, direkt in der Nähe des Donauradweges. Neben vielerlei Informationen zum Bierbrauen gibt es dort einen schönen Biergarten, gutes Essen und natürlich ein gepflegtes Bier. Nach einer ausführlichen Pause geht es den Donauradweg aufwärts bis Günzburg zum Eis essen. Von dort aus geht es wieder zurück nach Kissendorf.

Die Länge der Tour beträgt ca. 66 km und ist abgesehen von wenigen Ausnahmen sehr eben. Die Tour führt über Schotterwege, Radwege und zum Teil auch auf wenig befahrenen öffentlichen Nebenstraßen.

Wir laden alle SFC Mitglieder und deren Freunde und Bekannte ein uns zu begleiten. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich.

Termin:         Sonntag, 6.5.2018
Start:              9:30 Uhr
Treffpunkt:   Schulhof Kissendorf
Rückkehr:     ca 17:00 – 18:00 Uhr

Anmeldung:  Georg Zeller (georg.zeller(ädd)indusim.de)
Tel. in Bibertal: 9850

Bei sehr schlechter Witterung entfällt die Tour. Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bei unklarer Witterung bitte auf dieser Seite nachsehen oder bei Georg anrufen.