Gymnastik

Aerobic oder andere Aktionen 

Wer bei flotter Musik seine Kondition verbessern und dabei Spaß haben möchte, ist bei uns genau richtig! Wir bieten abwechslungsreiche Übungsstunden mit Step-Aerobic, Stretching, Krafttraining mit und ohne Geräte, Balooning…
Wir freuen uns auf Euch!

Trainingszeiten sind immer dienstags von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Kissendorf.

Immer wieder bieten wir in Sonderaktionen einzelne Kurse an. In Kürze wird z.B. wieder ein Tabata-Kurs starten.

Fit and Fun 

Wir sind immer dienstags ab 20:00 Uhr in der Halle. In den Sommermonaten (bei gutem Wetter) „walken“ wir im Freien.

Unser Trainingsabend setzt sich zusammen aus Elementen der Ski-Gymnastik, aus Kraft- und Dehnübungen mit Ausdauertraining und diversen (Ball-) Spielen. Uns stehen verschiedene Gerätschaften, wie Hanteln, Tubes, Steps etc. zur Verfügung, die immer wieder in die Übungen integriert werden.

Kontakt

Wenn du Fragen rund um die Abteilung Gymnastik hast, dann kannst du unserem SFC-Trainingsteam eine Email schreiben