====Es geht echt noch schlechter...====== Zurzeit scheint irgendwo der Wurm drin zu stecken. Das letzte Spiel wurde unglücklich verloren. Doch die Pokalniederlage gegen Wiblingen haben wir uns "verdient". Wir begannen eigentlich gut und hatten uns bereits eine 16:7 Führung und auch mächtig Selbstvertrauen erspielt. Doch plötzlich - wie ein Blitz aus heiterem Himmel - ging nichts mehr. Es kam keine Annahme brauchbar zum Steller und, falls dieser den Ball dann doch noch gut zum Angreifer brachte, war der Angriff ungefährlich und ohne Druck. Wir konnten im restlichen Satz noch **drei** Punkte einspielen, bevor die Wiblinger den Satz beendeten. Diesen psychologischen Tiefschlag bekamen wir den Rest der Begegnung nicht mehr aus den Köpfen und verloren dieses Spiel der K.O.-Runde berechtigt. --- //Gerhard Hoger 2015/12/16 //