SFC Herbstwanderung zur küssenden Sau und andere Orte bei Blaubeuren

Nochmals angeboten: Wandertour am Sonntag, 6.10.2019

Auf vielfachen Wunsch wiederholen wir uns Angebot für eine Wanderung rund um Blaubeuren, diesmal aber eine etwas reduzierte Tour von ca. 10 km. Wir starten am Bahnhof Blaubeuren und wandern vorbei an der Felsformation „küssende Sau“, weiter zum Felsenlabyrinth. Von dort geht es zum Blautopf und über die Ruine Russenschloss zurück zu unserem Startpunkt. Zwischendrin ist eine Einkehr geplant.
Die Wanderstrecke ist ca. 10 km lang und dauert (ohne Pause gerechnet) ca. 3 Stunden.
Wir treffen uns am Sonntag den 6.10.19 um 10:00 Uhr in Kissendorf auf dem Schulparkplatz. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren mit dem PKW nach Blaubeuren.

Kosten:
Da wir mit Privat-PKW fahren entstehen nur anteilige Spritkosten.
Treffpunkt:
am Sonntag 6.10.2019 um 10:00Uhr, Kissendorf Schulparkplatz

Anmeldungen bis 4.10. bei Frank Otte; Whatsapp/SMS an 0177 / 7940240 oder email an otte.frank(add)gmx.de