Jahresevent und Adventsfeier

Zum Abschluss des Jahres 2018 hat die Vorstandschaft sich dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen:

Wir lassen uns einsperren, und nur wenn ein vorgegebenes Rätsel gelöst wird, kommen wir wieder frei. Grips und Teamarbeit ist gefragt. Gruselig und spannend wird es (siehe https://www.escaperooms-neu-ulm.de)

 

Termin: Sonntag, 09.12.2018, Lessingstraße 10a, Neu-Ulm

 

Jack the ripper (Anwesenheit ab 17 Uhr erforderlich):

Der Frauenmörder, welcher unter dem Namen Jack the Ripper bekannt ist, ist immer noch auf freiem Fuß. Sämtliche Chief Inspectors der Londoner Polizei sind bisher gescheitert, selbst die Spezialisten der Interpol konnten keinen Erfolg bringen. Immer wieder entkam Jack in letzter Sekunde und wickelte die Polizei um den Finger.

Heute Nacht wurde wieder eine Frauenleiche gefunden. Doch Jack hinterließ Spuren, diesmal im Stadtteil Whitechappel.

 

Die Jagdhütte (Anwesenheit ab 17:30 Uhr erforderlich):

Das Abenteuer in den Wäldern geht durch einen plötzlichen Schneesturm schief. Glücklicherweise taucht am Horizont ein Licht auf und nach ein paar Minuten Fußmarsch durch den Schnee befinden Ihr Euch in einer Holzhütte mitten im Wald. Offensichtlich wohnt hier ein Jäger, aber nach ein paar Minuten kommen Euch Zweifel, ob das vielleicht nicht die Jagdhütte sondern die Jägerfalle ist. Seid Ihr hier die Beute oder nicht?

Die Spieldauer beträgt jeweils eine Stunde.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 8 pro Raum begrenzt.

Gerne dürfen auch Nichtmitglieder an diesem Event teilnehmen, wenn noch Plätze frei sind – sie bezahlen 20 € pro Person.

Nach dem Event werden wir uns ab 19 Uhr im Gashaus Adler in Holzeim (Südtiroler Speckstube) treffen. Dort kann man ausgezeichnet essen. Natürlich können hierhin auch alle diejenigen kommen, die keine Möglichkeit hatten, an der „Befreiung“ teilzunehmen.

Anmelden bitte bis spätestens 5.12.2018 bei Georg (georg.zeller(add)indusim.de)